Vivy wünscht allen frohe Weihnachten und Gesundheit!

Wir von Vivy wünschen allen eine schöne, erholsame Weihnachtszeit. Wir versprechen: Wir arbeiten auch im neuen Jahr am größten Wunsch vieler: Gesundheit!

Vivy Weihnachten Gruppenfoto 2018

Eine Forsa-Umfrage der Aktion Mensch untermauert: Deutsche sind spendabel und möchten ihnen widerfahrenes Glück gerne mit Familie und Freunden teilen. Das ist schön und zeigt sich auch besonders in der Weihnachtszeit! Dieser Tage denken wir wieder häufiger über unsere eigenen Wünsche und Träume nach. Auch wir von Vivy haben uns dabei einem der größten Wünsche verschrieben:

Gesundheit ist der größte Wunsch der Deutschen

Hätte man drei Wünsche frei, so würden sich 81 Prozent der Deutschen Gesundheit wünschen. Gesundheit ist für uns ein Auftrag. Dieser Auftrag besteht darin, jeden Menschen dazu zu befähigen, seine eigene Gesundheit aktiv zu gestalten. Dafür haben wir im Jahr 2018 hart gearbeitet und werden das auch 2019 mit ungebremsten Enthusiasmus tun. Mit Vivy bieten wir dir Kontrolle und Transparenz deiner Gesundheitsdaten – für ein gesünderes Leben! Daran glauben wir und dafür arbeiten wir jeden Tag mit Begeisterung!

53 Prozent der Deutschen wünschen sich eine glückliche Beziehung

An glücklichen Beziehungen arbeiten wir übrigens auch. Sei es zwischen Ärzten und Patienten oder im Vivy-Team selbst. Wir sind überzeugt, dass Gesundheit und gute Beziehungen zueinander das Leben lebenswert machen. Natürlich möchten wir auch, dass unsere Nutzer und ihre eigene Gesundheit eine glückliche Beziehung führen. Deshalb versprechen wir:

Wir von Vivy werden auch im neuen Jahr hart daran arbeiten, die Menschen ins Zentrum ihrer Gesundheit zu stellen! Wir wollen Menschen helfen ihre Gesundheit aktiv zu gestalten – einfach, sicher und selbstbestimmt. Wir sind Pionier bei der Digitalisierung im Gesundheitsbereich und wir möchten uns auch für das in uns gesetzte Vertrauen bedanken!

Das gesamte Vivy-Team wünscht frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr! Bleib gesund!


Zum Newsletter anmelden

Einmal im Monat erhältst du den Newsletter mit den neuesten Inhalten.

Jetzt abonnieren

 

Unsere neuesten Blogbeiträge

Blut spenden am Weltblutspendetag – so geht’s
Weltblutspendetag
Blut spenden am Weltblutspendetag – so geht’s

Ein kleiner Leitfaden für Erstspender

Tag der Organspende
Tag der Organspende

Am 1. Juni ist bundesweiter #TagderOrganspende. Seit über 35 Jahren wird auf diese Weise daran erinnert, dass viele Menschen dringend auf Spenderorgane warten und eine Entscheidung bereits zu Lebzeiten von großer Bedeutung ist.

Weltnichtrauchertag – Wo Rauch ist, ist auch Feuer!
Weltnichtrauchertag – Wo Rauch ist, ist auch Feuer!

Am 31. Mai ist #Weltnichtrauchertag. Seit 1987 lenkt die Weltgesundheitsorganisation (WHO) mit ihren globalen Partnerorganisationen an diesem Tag die Aufmerksamkeit auf das Rauchen und seine Folgen für die eigene sowie die Gesundheit der Mitmenschen.