Hinter den Kulissen: Das war die allererste Vivycon

Erfolgreiche Premiere und angeregter Austausch bei der ersten Vivycon am 5. Februar 2019 – einem innovativen B2B-Format rund um das Gesundheitsökosystem.

erste Vivycon

Mit der Vivycon haben wir ein B2B-Veranstaltungsformat für geballten Austausch und neue Impulse für die Digitalisierung des deutschen Gesundheitssystems geschaffen. Am 5. Februar 2019 ging erfolgreich die Premiere bei uns in Berlin über die Bühne: Das dichte, lebhafte Programm wurde von den zahlreichen Teilnehmer interessiert aufgenommen.

Erfolgreiche Premiere

Wir freuen uns, dass eine große Zahl an Teilnehmern aus vielen Partnerunternehmen unserer Einladung gefolgt sind. Interessante Vorträge, aktuelle Inputs und interaktiver Austausch auf Augenhöhe standen im Zentrum. Produktive Insights und inspirierende Gespräche ergaben sich auch beim gemeinsamen Ausklang ganz von allein.

Quo vadis, Gesundheitsökosystem?

Für uns von Vivy ist es wichtig, den Diskurs rund um die Digitalisierung des deutschen Gesundheitsökosystems mit dem Menschen im Zentrum voranzubringen.

Dies schaffen wir durch Vernetzung im Gesundheitssystem auf allen Ebenen. Vor diesem Hintergrund freuen wir uns schon auf die nächste Vivycon!

 

 


Zum Newsletter anmelden

Einmal im Monat erhältst du den Newsletter mit den neuesten Inhalten.

Jetzt abonnieren

 

Unsere neuesten Blogbeiträge

Impfen – eine Erfolgsgeschichte
Impfen – eine Erfolgsgeschichte

Vom 24.–30. April fand die Europäische Impfwoche der WHO unter dem Motto „Vorbeugen – Schützen – Impfen“ statt, um Menschen für das Thema Impfen zu sensibilisieren.

Vernetzung und Gesundheitskompetenz mit der SDK als starken Vivy-Partner
Vernetzung und Gesundheitskompetenz mit der SDK als starken Vivy-Partner

Auch die SDK ist Partner von Vivy – im Interview hat uns SDK-Vorstand Benno Schmeing ein paar Fragen beantwortet.

Tamara, Health Scientist bei Vivy: “Gesundheit gestalten statt verwalten”
Tamara, Health Scientist bei Vivy: “Gesundheit gestalten statt verwalten”

Dr. Tamara Radakovic kam im Oktober 2017 als Health Scientist zum Vivy-Team. Wir haben ihr ein paar Fragen gestellt.