Vivy wünscht allen frohe Weihnachten und Gesundheit!

Wir von Vivy wünschen allen eine schöne, erholsame Weihnachtszeit. Wir versprechen: Wir arbeiten auch im neuen Jahr am größten Wunsch vieler: Gesundheit!

Vivy Weihnachten Gruppenfoto 2018

Eine Forsa-Umfrage der Aktion Mensch untermauert: Deutsche sind spendabel und möchten ihnen widerfahrenes Glück gerne mit Familie und Freunden teilen. Das ist schön und zeigt sich auch besonders in der Weihnachtszeit! Dieser Tage denken wir wieder häufiger über unsere eigenen Wünsche und Träume nach. Auch wir von Vivy haben uns dabei einem der größten Wünsche verschrieben:

Gesundheit ist der größte Wunsch der Deutschen

Hätte man drei Wünsche frei, so würden sich 81 Prozent der Deutschen Gesundheit wünschen. Gesundheit ist für uns ein Auftrag. Dieser Auftrag besteht darin, jeden Menschen dazu zu befähigen, seine eigene Gesundheit aktiv zu gestalten. Dafür haben wir im Jahr 2018 hart gearbeitet und werden das auch 2019 mit ungebremsten Enthusiasmus tun. Mit Vivy bieten wir dir Kontrolle und Transparenz deiner Gesundheitsdaten – für ein gesünderes Leben! Daran glauben wir und dafür arbeiten wir jeden Tag mit Begeisterung!

53 Prozent der Deutschen wünschen sich eine glückliche Beziehung

An glücklichen Beziehungen arbeiten wir übrigens auch. Sei es zwischen Ärzten und Patienten oder im Vivy-Team selbst. Wir sind überzeugt, dass Gesundheit und gute Beziehungen zueinander das Leben lebenswert machen. Natürlich möchten wir auch, dass unsere Nutzer und ihre eigene Gesundheit eine glückliche Beziehung führen. Deshalb versprechen wir:

Wir von Vivy werden auch im neuen Jahr hart daran arbeiten, die Menschen ins Zentrum ihrer Gesundheit zu stellen! Wir wollen Menschen helfen ihre Gesundheit aktiv zu gestalten – einfach, sicher und selbstbestimmt. Wir sind Pionier bei der Digitalisierung im Gesundheitsbereich und wir möchten uns auch für das in uns gesetzte Vertrauen bedanken!

Das gesamte Vivy-Team wünscht frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr! Bleib gesund!

Unsere neuesten Blogbeiträge

Hinter den Kulissen: Wie funktioniert Sicherheit bei Vivy?
Vivy - Hinter den Kulissen der Gesundheits-App
Hinter den Kulissen: Wie funktioniert Sicherheit bei Vivy?

Unsere Gesundheits-App Vivy ist eine digitale Gesundheitsakte mit persönlicher Assistentin. So stellen wir sicher, dass du allein die volle Kontrolle hast.

Dr. Becker Klinikgruppe integriert Vivy in ihr Patientenportal "Mein Bereich"
Dr. Becker Klinikgruppe und Gesundheits-App Vivy sind Pioniere im Gesundheitssektor
Dr. Becker Klinikgruppe integriert Vivy in ihr Patientenportal "Mein Bereich"

Die Dr. Becker Klinikgruppe und Vivy kooperieren für den digitalen Entlassbrief und mehr Patienten-Empowerment.

Schon 17,7 Millionen können Vivy kostenlos nutzen
Die elektronische Gesundheitsakte Vivy ist nun für 17,7 Millionen kostenlos nutzbar
Schon 17,7 Millionen können Vivy kostenlos nutzen

Mit Beginn des Jahres 2019 bieten neun zusätzliche Versicherungen Vivy ihren Versicherten kostenlos. Ist deine auch schon dabei?